Krawatten

Modell trägt eine rote Krawatte InOne.

Krawatten

Eine Umkehrfunktion von unverrückbaren Dingen oder Dingen, die immer schon so waren. Aus der typischen Form des »Langbinders« wird ein anmutiges, schmuckhaftes Accessoire. Wie eine Kette oder Schal lässt sich die Krawatte über Pullover, T-Shirt oder unter ein Jakett anziehen. Sie ist tragbar für SIE und IHN, da ihr neuer Charakter androgyner Natur ist. Eine Symbiose des statusträchtigen Accessoires der Männerwelt mit der Tragbarkeit auch für Frauen. Neue Krawatten in den unterschiedlichsten Varianten.

  • Verschiedene hängende Seidenkrawatten

    Schmuck ist grenzenlos.

    Für mich ist Schmuckmachen grenzenlos. Diese Freiheit eröffnet mir neue Wege die Dinge mit anderen Augen zu betrachten, Altes und Bekanntes immer wieder zu hinterfragen und zu beobachten was passiert.

  • Modell tragt eine Seidenkrawatte.

    Schmuck ist befreiend.

    Erst durch das Lösen der einzelnen Komponenten aus ihrem ursprünglichen Zusammenhang wird deren wahrer Charakter sichtbar und ermöglicht Neues - für uns scheinbar unbekanntes - entstehen zu lassen.